Veranstaltungen

Absage Sommerfest 2018

Absage Sommerfest 2018

Liebe Mitglieder,

nachdem uns zum geplanten Sommerfest 2018 bisher nur wenige Anmeldungen vorliegen, werden wir die Planung insgesamt einstellen und die reservierten Räumlichkeiten stornieren.

Während uns nach der Absage des Sommerfestes im letzten Jahr noch vielfach der Wunsch erreichte, einen neuen Anlauf für diese Veranstaltung zu starten und für das diesjährige Sommerfest erneut viel Zeit für die Organisation investiert wurde, scheitert eine Durchführung nun wiederrum an mangelndem Interesse aus den eigenen Reihen. Gern hätten wir diese Kapazitäten in andere Projekte gesteckt.

Die Mitglieder, die sich zum Sommerfest angemeldet und bereits einen Kostenvorschuss für die Begleitperson gezahlt haben, wird der Beitrag selbstverständlich umgehend erstattet.

Der Vorstand

Drucken